Abgeschickt von am 17 Maerz, 2006 um 08:19:53
Antwort auf: Re: KaZantip - die orange Republik des Glcks von shira am 03 Mai, 2005 um 12:33:06:
Kazantip
Ich war auf Ibiza zum feiern, war voll cool! Alle DJs hatten groe Namen, die Clubs auch!
Auch die Preise waren vom feinsten (fein fr die DJs und die Clubs)!
Jetzt kann ich sagen ich war da, also kann ich mich in meiner Gruppe als Individualist bezeichen, denn ich habe mich in eine Gruppe eingekauft.
Diese Gruppe wird von meinen Leuten sehr geschtzt und somit bin ich was besonderes, zwar nicht auf Ibiza aber bei meinen leuten kommts toll an.
Was habe ich wirklich erlebt?
Das ich in jedem Club so tun mute, als wre ich schon immer da gewesen und alles wre mein normales feiern, hat zwar gestresst, aber ich war da und das zhlt (bei meinen Leuten)!
Aber wie war es eigentlich frher, als die Atmosphre, die Musik, die Energie mich so mitgerissen haben, das ich nicht cool sein mute, sondern einfach im Glck versunken bin, mit allen die dabei waren, mit allen die
das Gleiche fhlten?
Schon vergessen? Um so besser!
Kazantip, die Republik Kazantip?
Der Ort wo das Glck, die Freiheit und die Extase zu Hause sind!
Wo das Leben eine einzige Party ist, jeder mit mir fhlt, egal welcher Herkunft, egal welche Sprache man spricht?
Ein Mrchen???
Ein Traum??
Nein!!!
Die Demonstration des Glcks findet jedes Jahr in der Ukraine auf der Krim statt, am Schwarzem Meer mit weien Traumstrnden, kristallklarem Wasser.
Mehr als 10 Floors auf einer riesigen Flche generieren gemeinsam mit mehr als 300 Djs und ca. 50 000 glcklichen Menschen die Republik Kazantip!
Nicht als Event geplant, sondern vor ca. 14 Jahren als Surfwettbewerb mit
Abschlussparty begonnen, hat sich die Party durchgesetzt und dauert im Jahre 2006 ber 6 Wochen!
Die Republik Kazantip wird jedes Jahr in der Ukraine auf der Halbinsel Krim ausgerufen!
Wo?
Ukraine????????
Wie komme ich dahin?
Kann man sich sowas berhaupt geben???
Wird man da nicht berfallen, beklaut, ausgeraubt???
Braucht man ein Visum???
Die Ukraine ist nicht weiter als zB. die Trkei und gilt als sicheres
Reiseland die Ukrainer sind dazu sehr gastfreundlich und sehr offen fr Besucher! Das Risiko dort beklaut zu werden ist geringer einzuschtzen als zB. Italien!
Eine Visapflicht besteht nicht!
Mehr Infos: www.auswaertiges-amt.de
Der Unterschied zu den blichen Lndern: Die unkomplizierte Art und Weise
das Leben zu genieen und glcklich zu sein!
Infos zum Event des Glcks:
oder die Infoline: 0152/03770179,
hier wird jede Frage beantwortet, sowie Buchungen von Aufenthalt und/oder Anreise entgegen genommen.
10 Tage Komplettpaket ab 599!
Wir bieten: Anreise per Flug oder Bus, Unterknfte aller Preisklassen, Reiseleitung, Shuttle-Service vor Ort (bei Busanreise), Transfer (bei Flug), Eventicket Inklusive, Infos zu Einreisebestimmungen und Tipps fr die Ukraine.
Das Glck wartet auf Dich!
Die deutschlandweite Clubtour, beginnt am 15.04.2026 infos: